FANDOM

Dies ist die unvollständigste Auflistung aller vollstängigen Catmata!

Merke dir alle an den geraden Tagen, außer jenen, die eine 2 oder eine 5 in der Zehnerstelle tragen und außer jenen, die keine 4 in der Zehnerstelle tragen. Nimm ferner jene Tage aus, die eine 2 oder eine 8 in der Einerstelle haben. Merke dir an jenen Tagen, deren Ziffersumme eine Zahl zwischen 10 und 21 ergibt, nur die Catmata mit gerader Nummerierung, bis auf diejenigen, welche dieser Anweisung widersprechen. Diese merke dir aber an allen anderen Tagen, bis auf jene, die unten angeführt sind.

Vergiss alle an den ungeraden Tagen, außer jenen, die auf eine 5 enden, denn die 5 ist anders. Auch an jenen ungeraden Tagen vergesse die Catmen nicht, die im Abstand von 3, 7, 14, 500 und 17455 Tagen zu den großen Feiertagen hingeordnet sind, außer Mojotag und Mungtag, bei diesen Tagen achte auf den Abstand von 11, 20, 25, 477 und 2147 Tagen! Freigestellt ist das Vergessen an Tagen, an denen du einen Hund siehst, der mit mindestens 11 (höchstens aber 12) Katzen über die innenpolitische Lage Kanadas diskutiert, wobei unter den Katzen zumindest 5 Angorakatzen sein müssen, es sei denn der Hund ist ein Bernhardiner-Mischling. In dem Fall können anstatt der Katzen auch Füchse für die Anweisungen herangezogen werden. Füchse diskutieren aber nicht über Kanada, daher steht die Entscheidung gleicherweise frei, wenn der Hund und die Füchse über Russland, Uruguay oder Rumänien diskutieren.

Die Catmata im Einzelnen:Bearbeiten

  • Catma 0012: WER EIN DISKORDIER IST UND WER KEIN DISKORDIER IST, BESCHWÖRE EINE MUSE NACH FREIER WAHL, EHE ER EINEN TEE TRINKT.
  • Catma 0013: EIN DISKORDIER SOLL EINE WURSTSEMMEL NIE ESSEN, OHNE SEIN LIEBLINGSBUCH UNTER DIE BETTDECKE ZU LEGEN.
  • Catma 0014: EIN CATMA IST ZUWEILEN EINE FALSCHE WAHRHEIT, DANN EINE WAHRE LÜGE, BALD EINE AUFFORDERUNG, BALD EINE ANWEISUNG. NIE ABER IST ES EINE ANLEITUNG ZUM ENTFERNEN VON KATZENSTREU. (Ausnahme: Catma 1454)
  • Catma 0015: ES GIBT NUR EINE PRINZESSIN. ES SEI DENN, JEMAND SAGT, DASS ES NOCH MEHR GIBT.
  • Catma 0016: DER APOSTEL CHARLY HAT NACH SIEBENUNDZWANZIGTÄGIGEM NACHDENKEN ÜBERRASCHT HERAUSGEFUNDEN, DASS ALLEIN GARFIEL UNFEHLBAR IST UND IHM ALLE DISKORDISCHEN UND DIS-DISKORDISCHN EHREN GEBÜHREN.
  • Catma 1454: ENTFERNE KATZENSTREU NIEMALS MIT EINER TASCHENLAMPE. ES IST DAS GRAUGESICHT, DAS DIR SOLCHE ÜBEL EINGIBT.
  • Catma 1455: ES GIBT KEINE TEILE UND KEINE VIELFACHE.
  • Catma 1456: ES IST SEHR HILFREICH, ZUWEILEN ÜBER DINGE ZU LACHEN, DIE NUR ANDERE LUSTIG FINDEN.
  • Catma 1457: ISS NICHT MEHR ALS 17 STEINE TÄGLICH. WENN DU WILLST, KANNST DU AUCH 20 ESSEN. ISS ABER KEINEN STEIN MEHR, ALS ES WENIGER SIND, DIE ICH GENANNT HABE, ABER NICHT HIER, SONDERN AN JENEM ORT, DEN ICH NENNE: DORT
  • Catma 2455: ES GILT ALS GRÖSZTE ALLER SÜNDEN, DEN BEFEHLEN EINES CATMAS ZU FOLGEN.
  • Catma 3001: DU DARFST DEM BUSH NATÜRLICH HULDIGEN UND IHN LOBEN, GLEICHWOHL NUR IN DER FORM: <IRONIE>BUSH IST EIN ÄUSZERST FÄHIGER POLITIKER</IRONIE>.
  • Catma 3175: JEDES CATMA IST WAHR UND KANN NIEMALS GELEUGNET WERDEN. WER ES LEUGNET, IST AUSGESCHLOSSEN.
  • Catma 3176: MOBILTELEFONE EIGNEN SICH HERVORRAGEND DAFÜR, BEI KIRSCHKERNWEITSPUCK-BEWERBEN ZU VERLIEREN.
  • Catma 5452: EIN DISKORDIER SOLL TÄGLICH EINE GUTE ABSICHT SUCHEN, DIE EIN ANDERER VERLOREN HAT.
  • Catma catmaresk: Verwendest Du den Plural von "catma", verwende "catmata", denn nur Hunde bellen "batmen", denn sie haben keine Verwendung für Streuneritis, dort, da und am Ort.
  • Catma 4711: ES GIBT KEINE FÜNFSTELLIGEN CATMENTATA IM dEZIMALSYSTEN; AUSSER kLEINE fETTDRÜCKIGE; WENN dISKORDANTEN SICH IN KONSTANTEN DISSONAT DRÜCKEN NICHT OHNE EAU DE COLOGNE UND OIL OF OLAZ DISSOZIATIV DELIBERAL ALS GLEITCREME ZU NUTZEN UM IM DIMInUTIV ZU KOLLABORIEREN, KOALIEREN UND KOITIEREN:
  • Catma 1109th: Lies nie Catm-a-nth(r)o-logien mit mehr als fünf Zeilen, außer anthroposophische und anthrologische Anthologien oder ga(r) Anth(o/r)logosophielogiensophienlogiensophos bis die Flieger holocaustmässig im Burj Arab landen (Hurra Dubai ist auch pleite und für 5,55 Renimbimbi zu haben, don't forget Konfuzius is holding 800 Mrd. US-$ Staatsanleihen